Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?
Springe direkt zum Menü
Maurer&Maurer Schach

Kanzlei

Über uns

Unsere Kanzlei berät seit knapp 40 Jahren erfolgreich Unternehmen aller Größen. 2006 haben wir unseren Blick noch zusätzlich geschärft und blicken seither mit der Sicht zweier Generationen auf die Dinge. Vater und Sohn Maurer – oder eben Maurer & Maurer – kombinieren jahrzehntelange Erfahrung mit neuen Sichtweisen und Ideen.

Persönliche Beratung ist Trumpf – unsere Philosophie

Persönliche Beratung ist für uns kein Schlagwort, sondern tagtäglich gelebte Selbstverständlichkeit. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung zählt dies zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Die persönliche Beratung wird durch die stets komplexer werdenden Sachverhalte immer wichtiger. Wir nehmen uns für unsere Klienten die nötige Zeit. In Umfang und Qualität der angebotenen Dienstleistungen brauchen wir einen Vergleich mit anderen Kollegen in unserer Region nicht zu scheuen. Außerdem wollen wir keine Dimensionen erreichen, wo unsere Klienten zu Nummern werden. Es geht nicht darum, Zahlen zu produzieren, sondern die Ergebnisse so zu kommunizieren, dass sie unsere Klienten verstehen. Qualitative Dienstleistung bedeutet also, das ‚Zahlenchinesisch‘ auf ‚Mostviertlerisch‘ zu übersetzen. Und das bereits über Generationen hinweg.

Hier erfahren Sie mehr über uns
(Artikel in der Zeitschrift APROPOS Amstetten, Ausgabe Winter 2017/18)

Werfen Sie einen Blick in unsere Kanzlei
(Kanzleifolder)

 

Zeitungsartikel Apropos: Amstetten Marketing GmbH, www.amstetten-marketing.at
Kanzleifolder: kommunikationsagentur. sengstschmid., www.sengstschmid.at